Renoir: Internationale Küche in begehrtem Ambiente

Hausgemachte Pizza aus dem Steinofen, Pasta, Fisch und Fleisch, Grill-Gerichte, Gratins und mehr: Im Restaurant Renoir steht eine internationale Küche im Fokus. Neben der vielfältigen Stammkarte ergänzen saisonale Gerichte, ein täglich wechselnder Mittagstisch und Motto-Tage das Angebot der 2002 gegründeten Gastronomie.
Nach Ansicht vieler Lesumer bietet das Renoir mit seinem Außenbereich die wohl schönste Aussicht auf das bunte Treiben im Stadtteil. An warmen Tagen gehören die Tische unter den großen Schirmen auf dem kopfsteingepflasterten Marktplatz zu den begehrtesten Plätzen. Doch auch der geschmackvoll gestaltete Innenraum ist mehr als gemütlich. Dadurch ist das Renoir zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter ein beliebtes Ziel. Wer sein Lieblingsgericht nicht vor Ort genießen kann, nimmt einfach den Außer-Haus-Service in Anspruch und holt sein Essen ab.

Renoir
Bekim Dervishaj
An der Lesumer Kirche 1
28717 Bremen
0421 – 63 68 333

Webseite